!! WE MADE IT !!

!!!!WE MADE IT !!!

DMSB Senioren Enduro Meister 2023 @sirkobuhnemann @rb_motorsports_de 

Am Wochenende hat sich Sirko zum vorletzten Lauf vorzeitig den Titel als Meister für uns als Team eingefahren. 

Wir gratulieren & bedanken uns für so viel Nervenkitzel und eine erfolgreiche Saison !

Ein großer Dank geht auch raus für die Unterstützung: @maxxisreifen @brcracing @motul @peppermotorsport @wre_patrick @creativ.design.wriezen , #Dachdeckereilarslehmann & natürlich auch an unsere anderen Teamfahrer und Helfer !!!!

@mirkodomres @marco.krienke @falkogriessbach @steffi_sonne_919 @alf_495 @patrick.rder123 @th.brockmeier @rehbra1992 @dirkmichaelis1301 @fred3002t @arturkrienke @thorleifdaugs @franz_804 @nicodomres217 @patricholz #dmsbseniorenmeister#enduro#enduromeister#enduromeisterschaft#fantic#fanticmotor#picoftheday#pic#

Zurück

Weitere News