Stefanie Sonnenberg

Name: Stefanie Sonnenberg

Geburtstag: 29.12.1981

Wohnort: Panketal


Motorradmarke: Beta RR 200

Seit wann aktiv am Fahren ? : 1995

Wie bist du zum Motorsport gekommen ? : Mein Vater überredete mich, auch mal das Motorradfahren auszuprobieren. Ich Ließ mich irgendwann überreden und Schwups war ich vom Motorsport-Virus infiziert. Kurze Zeit später fuhr ich mein erstes Rennen. Meist als einziges Mädchen zwischen den Jungs. Ich biss mich durch.

2005 legte ich eine Motorsportpause ein, widmete mich der Familienplanung mit allem Drum und Dran.

2019 musste ich doch mal aufs Motorrad steigen. Dass das nun so ein Verlauf nimmt, konnte ja niemand wissen. :-) 

Laufbahn/Erfolge ? :

Teilnahme Motocross LM Berlin-Brandenburg 95-2005

Teilnahme Motorrad Biathlon LM Berlin-Brandenburg 1995-2005

Landesmeisterin Jugend Motorrad Biathlon 1999

Deutsche Jugend Meisterin Motorrad Biathlon 1999

Enduro seit 2020 = Siegerin DMSB Enduro Damen Cup 2020

Finisher ISDE Sixdays 2021 Woman-World-Trophy

Was sind deine Ziele für 2022 ? :   

Top 3 DMSB Enduro Damen Cup

Zurück

Weitere Beiträge